zur Startseite!

 

 

Zum Inhaltsverzeichnis
Zum Inhaltsverzeichnis Splitter

  

Der Splitter
die wöchentliche Kolumne

 

 

Ein Foto vom schönen Sänger Albert oder Alexander oder Peter oder so ähnlich ...
Alle wieder zufrieden! 

 

 

Männer sind super!

Nach dem tollen Tiroler Michael zeigte es in Deutschland der aalglatte Alex nochmals vor: 
Wir Männer sind einfach besser. Egal, ob wir reden, tanzen oder einfach lächeln.

70 Prozent aller Zuseher haben für den neuen deutschen Superstar Axel gestimmt, der zwar nicht toll singt, aber mindestens so gut aussieht wie eine Schaufensterpuppe bei H&M. Da konnte die Gegnerin noch so viel Bein zeigen, der Lex hat eben eine Erotik, von der Frauen träumen. Kein Wunder, dass er DER RTL-Superstar des Jahres wurde.

Informierten Kreisen zufolge soll Bundeskanzler Schröder bereits Kontakt mit dem jungen Xaver aufgenommen haben, er will ihn als deutsches Herrleinwunder in die USA schicken, damit er den Junior-Bush zum Frieden überredet. Der deutsche Kanzler ist der Meinung, dass durch eine solche Maßnahme ein Irak-Krieg noch verhindert werden kann.

Noch eine wunderliche Nachricht aus Österreich:
Die Zeitung „Gewerkschaft Öffentlicher Dienst“ lobt den FP-Generalsekretär Karl Schweitzer. Dieser findet nämlich, dass die Gehaltserhöhung für die österreichischen Beamten gerecht ist - es handelt sich um eine Erhöhung von satten 2,1 Prozent. (Alle anderen Berufsgruppen erkämpften höhere Zuwächse.)

Wer von der falschen Seite gelobt wird, kommt normalerweise ins Grübeln. Die Gewerkschaft aber ortet das als Beweis für ihren Erfolg bei den Gehaltsverhandlungen. Da wird der FP-Generalsekretär aber herzlich lachen, wenn er das liest!

Schöne Arbeitswoche
Ihr/euer
Erich Ledersberger

Igls, 10. 3. 2003

 

Mail an den Autor

zur Startseite!