Mexiko

[ Alle Berichte ] [ Inhaltsverzeichnis ]

zur Startseite!

 

 

 

 

 

 

 

Bericht 1

 

  

 

 

Liebe Menschen in der alten Welt!

Wir sind also gut angekommen und aufgenommen und alles (bis auf das Untenstehende) gefällt uns sehr gut; eigentlich wollten wir schon einen längeren Bericht schreiben, aber der Mailserver der Uni Innsbruck oder die Netzverbindung aus dem Internetcafe funktioniert nicht richtig, und seit einer Stunde sitzen wir vor der Maschine und ärgern uns (vor allem ich mich), sodass ich (cs) jetzt nicht mehr den Gusto habe, was Beschauliches und Interessantes zu tippen.

Wir konnten zwar die inzwischen eingegangenen Mails lesen, aber keine beantworten und keine neuen Nachrichten erstellen.

Auch wenn Christian schreibmüde ist (er hat ja bis jetzt den ganzen Ärger mit der Maschine gehabt) möchte ich euch noch ein paar Zeilen zu unserem Sein schreiben.

Bis jetzt haben wir schon an einem Tanzabend teilgenommem und auch einmal getanzt, am Sonntag haben wir einen riesigen Markt besucht. Heute (Montag) haben wir zwei Sprachschulen angeschaut und müssen uns für eine entscheiden. Da wir nicht weit vom Stadtzentrum wohnen, waren wir schon einige Male dort.

Das Wetter ist wie an einem schönen Sommertag in Tirol.

(Also doch noch was Beschauliches und Erbauliches ...)

Liebe Grüße & Hasta luego, wie man & frau hierzulande sagen

Ulla und Christian

      


nach oben!

Mail an den Autor

    

zur Startseite!