Jawohl!  Endgültiges Ende der Diskriminierung für Männer! 

 

Herrenministerium endlich gegründet!

28. Februar 2001
Nr. 15

Liebe Leserinnen und Leser!

Leider ist unserer Bitte, die Sparmaßnahmen der NKZ durch Senden von Gratistexten zu fördern, bisher niemand gefolgt. (Siehe Nr. 14 im Archiv)

Wir müssen daher weiter einen Redakteur geringfügig beschäftigen. Die Qualität der Zeitung kann darunter zwar kaum noch leiden, aber wir sind vom Nulldefizit nun wieder 5 Jahre, 4 Tage und 3 Stunden entfernt. Eine Katastrophe für unsere Aktionäre!
 

  

Der kakanische Frauenministerin Herr Mag. Kopferl hat gezeigt, was in ihr steckt: ein echter Mann! Gestern gründete er in einer Geheimaktion das erste Ministerium für den echten Mann, kurz BdM (Bund der Männer) genannt.

Seit Generationen ist bekannt, dass Männer selten gelobt und weit häufiger gemobbt werden. Dass sie sexuell wegen ihrer Attraktivität oft belästigt werden, dass sie schwer unter der Doppelbelastung, Mann und Mensch zugleich sein zu müssen, leiden, ist auch kein Geheimnis.

Kein Wunder, dass unter diesen Umständen die Lebenserwartung der Männer gering ausfällt!

Der neue Frau Herreniministerin

"Im Laufe der letzten Jahre ist der kleine Unterschied zwischen den Geschlechtern so klein geworden, dass viele Frauen ihn doch lieber wieder etwas größer haben wollen.

Alice Schwarzer, die ab morgen ihren Posten als Herrenminister antritt, teilte uns exklusiv ihre wichtigsten Plänen mit:

Diesem physischen und psychischen Problem werde ich mich zuallererst widmen!"