Unglaublich! Die Wirklichkeit schlägt alles! Wer hätte das gedacht? 

 

Sensation! Kein Kind von Boris!

31. Jänner 2001
Nr. 13

178, das wird vielleicht die Zahl des Jahres 2001!

So viele Kardinäle gab es noch nie und der Papst hat diesen Weltrekord mit der kollektiven Ernennung von 37 Männern (no na!) zu Kardinälen geschafft! Das ist eine Steigerung von sage und schreibe 26%. 

Dagegen fällt sogar die Huldigung eines einfachen Parteimitglieds in Österreich deutlich ab. Das Mitglied wurde in einer Broschüre nämlich 108 Mal abgebildet, die Chefin aber nur 7 mal.

Aber was ist 108 schon gegen 178! 
 

  

Boriskindlose Sängerin

Sabrina Setlur
Rapperin

Der Herausgeber nach seinem Outing

Ulrich Mann
Herausgeber der NKZ

Vor kurzem erst gestand die berühmte Rapperin Setlur, dass sie - entgegen allen Erwartungen - von Boris Becker doch kein Kind bekommt.

"Vielleicht war der Grund, dass wir nicht miteinander ins Bett gegangen sind, aber bei Maria war das ja auch nicht nötig", meinte die Künstlerin exklusiv zur NKZ.

Nun aber zur noch größeren Sensation der Woche:

Ulrich Mann, Herausgeber des NKZ-Editorials, gab auf einer Pressekonferenz unumwunden zu, ebenfalls kein Kind von Boris Becker zu bekommen!

Tja, die Welt ist voller Wunder!