Gute Nacht Freunde! Es ist Zeit für uns zu gehen ...
 
      

Regierungen ver-
wirklichen Satire!

 

23. August 2001
Nr. 26 - 1. und  letzter Jahrgang

Liebe Leserinnen und Leser!

Alles hat bekanntlich ein Ende, abgesehen von der Wurst und dem Fußball. 

In diesem Sinne möchte sich die gesamte Redaktion von Ihnen, liebe treue Leserin, lieber treuer Leser, verabschieden. 

Im Jahre EINS von Kakanien - die erste Nummer der NKZ wurde am 16. August 2000 gleichzeitig mit der Staatsgründung verkauft - wurde dieses Land laut Webalizer mehr als 10.000 
(in Worten: ZEHNTAUSEND)
Mal besucht.

Warum das (und es) unserem Herausgeber reicht, erfahren Sie auf seiner Seite.

Wir RedakteurInnen freuen uns, denn ehrlich gesagt, die Bezahlung war unterm Hund!

 

  

Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. Nach neuesten Erkenntnissen der Kapo (Kakanien Polizei) versteckt sich hinter den Aktivisten der "Erfolxkaravane" die gesamte kakanische Regierung!

Wie nicht berichtet, wurde diese Theatergruppe in Genua verhaftet, weil sie mit Gummibärchen  auf ratlose italienische Polizisten gefeuert hat. Diese setzten zur Verteidigung leichte MG's ein und schossen nicht länger als 3 bis 20 Minuten auf die Anarchisten.

Zum Glück wurde niemand verletzt, die Polizisten werden derzeit von Psychologen betreut.

Die sogenannten "Schauspieler" wurden in U-Haft genommen und ein wenig körperlich verhört. Da im Ausland kein Mensch die kakanischen Politiker kennt und in der Heimat niemand sie vermisste, dachte natürlich niemand daran, sich um die Erfolxkaravane zu kümmern.

Durch ein Versehen - die kakanische Ministerin für Draußen redete so lange auf die Wärter ein, bis diese entnervt die Gefängnistore öffneten - gelang unsere Regierung wieder zu uns.

Kanzler Dr. Tässchen-Körberli zog sich sofort ins Kloster zurück, um nachzudenken, die restliche Regierung sagte viel Verschiedenes, um nicht in den Verdacht von Einheitlichkeit zu gelangen. Einig waren sich alle, dass sie durch das Auftreten als Erfolxkaravane zeigen wollten, dass auch die kakanische Regierung gerne Spaß hat und dem Volk damit mitteilt, dass sie auch lustig ist.

Das aber ist dem Volk schon lange bekannt!

***

So sollte das erste und letzte Jahr der NKZ abgeschlossen werden.

Und dann kam der 11. September 2001 und brachte der Welt einen Massenmord, der sie mehr verändern wird, als wir uns jetzt auch nur annähernd vorstellen können.

Die Scharfmacher, Alleswisser und Zubomber sind schon unterwegs, um die Gewaltspirale weiter in die Höhe zu treiben - hinein in den Untergang.

Besonders gefährlich wie immer die Kleinen - im ORF bereitet einer schon den Sieg über den Islam vor.

Gedanken zum amerikanischen Präsidenten

Letzte Worte des Herausgebers