SPK sucht neuen Obmann
 
  Frau möglich! Typische, erfolgreiche Frau: Maria Theresia

30. August 2000 - Nr. 2

Ein herzliches Grüß Gott  zur zweiten Nummer der NKZ!

Erfolg macht erfolgreich!
Was immer dieser Spruch bedeuten mag, unsere Werbeagentur hat uns gesagt, wir sollen ihn immer wieder wiederholen. Was wir hiermit getan haben!

Und weil wir so erfolgreich sind, gibt es unsere NKZ ab sofort alle 14 Tage! 

 

 

Die Soziale Partei Kakanien sucht verzweifelt nach einem Menschen, der/die ihren Idealen gerecht werden könnte.

Aus den geheimen Unterlagen von Mc Seemsay, der weltbe-rühmten Parteibe-ratungsagentur, geht hervor, dass diese Person sogar eine Frau sein könnte, wenn sie sich nur endlich melden würde!

Die SPK, bis vor kurzem noch an der Regierung und eine nimmer enden wollende Regierungszeit vor sich habende Partei, ist seit dem Schwenk ihrer damaligen Braut, der VPK (Volkspartei Kakanien) vollends depressiv.

 

"Wenn wir nur endlich das Parteiprogramm finden, das unser Vorsitzender bei einem Einkauf in der Toskana verloren hat, wäre schon alles besser", ließ ein bestens informierter Parteigenosse uns wissen.

Aber leider, leider:

Sowohl das Programm als auch der Vorsitzende sind derzeit unauffindbar.

Sollte eine/einer der Leserinnen/Leser einen Teil - egal welchen - gefunden haben, bitten wir um Nachricht!

P.S.: Die Parteizentrale der SPK in der Tigerstraße ist dankbar für jeden Hinweis!