Deutsche Landwirte haben eine Idee!  

 

BSE-Milch -
echt günstig!

 

17. Jänner 2001
Nr. 12

Christoph Daum, Fast - Bundestrainer Deutschlands, hat also doch ein bisschen geschnupft. Aber, wie er sagte, eher aus gesundheitlichen Gründen.

Warum nicht? Noch zur Jahrhundertwende, so um 1900, gab es für Reisende eine eigene Handapotheke, darin befand sich auch Kokain. Und als Bundestrainer braucht man's sicher, wenn einem Alkohol nicht ausreicht. 
 

  

Nach all der Medienhysterie rund um BSE beruhigt sich die Öffentlichkeit allmählich. Die deutschen Landwirte haben daher mit einem Vorschlag aufhorchen lassen, der vieles für sich hat.

Warum gleich alles zerstören, wo doch fast nix bewiesen ist? Zumindest nicht, dass zum Beispiel Milch BSE überträgt.

Darum planen die Landwirte eine große Marktoffensive, in der für neue Milchprodukte geworben wird. Der NKZ ist es gelungen, das Protopackerl der neuen BSE - Vollmilch exklusiv zu veröffentlichen.

Hier ist es!

Der Preis wird bei ca. 7 Pfennig pro Hektoliter liegen und soll durch diesen Kampfpreis die Inflation in der EU deutlich dämpfen.

Verkaufsschlager BSE-Milch

Unsere PolitikerInnen finden die Vorgangsweise für Deutschland in Ordnung. Bei uns in Kakanien braucht aber nicht nachgedacht zu werden. Kakanien ist garantiert BSE-frei!