Die Wahrheit über die Koalition

Liebe Leserinnen und Leser, es ist nicht zu glauben, aber Kakanien konnte die Wahrheit über unsere Regierung, die wunderbare Koalition von sozialen und christlichen Demokraten ausfindig machen!Entgegen den Gerüchten, dass die Regierung nichts weiterbringt, weil sie in allen Inhalten entgegengesetzte Standpunkte vertritt, gelang es unserem Reporter, die Wahrheit zu fotografieren.

Oberhalb unseres Parlaments hat Bundeskanzler Gusi mit seinem Vize, dem Pater Willi, ein Haus errichten lassen, in dem permanent nachgedacht wird. Dort wird über die Einführung der Gesamtschule, eine Steuersenkung und andere revolutionäre Dinge beraten. Und bald tut sich was in unserer Heimat!

Zum Beweis das Foto, das mehr sagt als 1.000 Worte und niemals nicht lügt:

Geheime Kommandozentrale

Wir gehen guten Zeiten entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.