Endlich ein Grund zu jubeln!

Seit Jahren habe ich keine Post von meinen Vertretern bekommen und jetzt, wenige Tage vor den Wahlen: ENDLICH!

Es gibt sie tatsächlich und sie haben mir Wichtiges mitzuteilen.

 

 

 

„Hinschauen, wo’s brennt“ meint unser grüner Bürgermeister und meint damit jedenfalls NICHT DIE Höttinger Gasse. Dort bleibt es für Fußgänger, -innen und andere Behinderte weiterhin eng. Die neue Brücke über den Inn, die der Bürgermeister bauen will, wird daran nichts ändern. Immerhin hat er mir vor Jahren schon zugesichert, dass er sich für eine Lösung des Problems einsetzen wird.

Gut Ding braucht bekanntlich Weile, und die haben sowohl der Bürgermeister als auch der „grüne“ Mair. Er bastelt an einem „Anti-Gier-Paket“ (nein, kein Scherz), denn ihn „widern die ganzen Machenschaften der Parteien an“.

DEN MUSS ICH WÄHLEN!

Andererseits: „Wer wirkliche Veränderung will, muss SPÖ wählen.“ Ihm geht es um die Verringerung der Belastung durch Verkehr, etwa Menschen, die einen Porsche Cayenne fahren. Außerdem will er das Wohnen leistbar machen, Kinderbetreuung gratis und ganzjährig und gute Pflegebedingungen.

Und das alles, ACHTUNG! Nur mit der ÖVP. Der gehören bekanntlich die Wohnbauförderung, die Hypo und die TIWAG.

DEN MUSS ICH WÄHLEN!

Auch der Landeshauptmann hat mir geschrieben: Er bietet mir alles, nämlich „eine verlässliche Politik  die mit Nachdruck und Entschlossenheit die Tiroler Interessen vertritt. Wir dürfen Tirol nicht dem Zufall überlassen!“

DEN MUSS ICH WÄHLEN!

Von den anderen Parteien habe ich leider keinen Brief erhalten, sie bleiben also draußen vor. Die genannten kümmern sich immerhin einmal, vor der Wahl, um mich.

DANKE!

Mehr dazu später, nach Wahlabschluss, wenn alle gewonnen haben.