Das Attentat – Satz 125 -131

Hartmut begann mit der kleinen Variante und ersparte sich nun den Weg zum Flaschencontainer. Um die Umwelt weiter zu schonen, ging er nach einem Jahr auf Zehn-Liter-Schläuche über.

Sie waren schwer zu transportieren, aber glücklicherweise gab es ab einem gewissen Rechnungsbetrag eine Gratis-Zustellung. Dieses Angebot nahm Hartmut dankbar an und freute sich darüber, dass er eigentlich nur mehr für den Gang in die Arbeit seine Wohnung verlassen musste und sich ganz seiner großen Aufgabe widmen konnte. Seinen Keller hatte er bereits zu einer Werkstätte ausgebaut.

Bevor er zur Tat schritt, wurde er noch geehrt.

Zitat aus:
Ich bin so viele

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.