„Maria fährt.“ Digital bei Amazon/Kindle Edition

Das digitale Buch zum analogen.
„Maria fährt.“ und „Schnitzel mit Beilage“ für Kindle-Leserinnen und -Leser zum Preis von € 2,68.

Analog gibt es das Buch beim Autor um € 15,00.

Ausschnitt aus einer Kundenbewertung:
„Erich Ledersbergers Protagonistin Maria fährt in diesem literarischen „Road Movie“ in den italienischen Süden, um sich von ihren tristen Verhältnissen zu lösen, kommt über Brixen zuerst nach Trient und dann nach Venedig. Will sich dort selbst verwirklichen und das kann sie nur weit weg von zuhause, weit weg vom kalten Norden, von den ungeliebten Erinnerungen, vom trinkenden Mann, den sie nicht liebt und mit dem sie so viele Jahre ihres Lebens in falsch verstandener Treue verschwendete. ‚Der Mensch ist nicht fürs Glücklichsein gemacht,‘ las sie einmal in einem Buch, das ihr Anna, ihre Tochter, schenkte, und dieser Satz geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Trotzdem zieht es sie nun mächtig in den Süden, um endlich selber einmal Entscheidungen zu treffen und ihr vermeintlich nur mehr kurzes eigenes Leben in die Hand zu nehmen und daraus etwas zu machen.“