Da gibt’s nichts zu lachen!

Insbrucker Stadtgespräch mit Markus Koschuh

Am 7. Mai 2013 fanden um 20:00 Uhr im EarlyBird, Innstraße 55 die 4. Innsbrucker Stadtgespräche. Gast war der Kabarettist Markus Koschuh.

Die Schlacht um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler ist geschlagen, Tirol hat sich zwischen elf Parteien und Listen entschieden. Manche hatten ein Programm, viele gingen ohne ins Rennen, kein Wunder also, dass ein großer Teil des Publikums zu Hause blieb.

Vergeht unter diesen Umständen dem Kabarettisten Markus Koschuh das Lachen?
Freut er sich über jene Politikerinnen und Politiker, die für die nächste Legislaturperiode Stoff liefern?
Überlegt er gar, nach dem Vorbild des italienischen Clowns Grillo eine eigene Partei zu gründen?

Das Gespräch wir auf Freirad am 26. Mai um 20:00 Uhr gesendet. Viel Vergnügen!