Bilderberg

Habe neulich wieder mal so eine Einladung bekommen.
Von Bilderberg.
Zuerst dachte ich, die haben sich verschrieben und meinen den berühmten Tiroler Pillerberg. Aber nichts da: Bilderberg.

Also ein Haufen Bilder, dachte ich und weil mir Maler spätestens seit Nitsch übel auf den Magen schlagen, weil ich finde, dass der Fleischer bei seinem Schlögel bleiben soll, warf ich die Einladung einfach weg.

Und nun muss ich erfahren, dass die Bilderberg-Konferenz die wichtigsten Persönlichkeiten der Welt versammelt!
Die Rockefellers waren schon da, die Rothschilds, die Fiats (Sie wissen schon, die süßen kleinen Autos!), also die Agnellis, sogar die Prinzessin Beatrix!

Da musst du auch hin, dachte ich und wollte schon die Einladung aus dem Papiercontainer holen. Da las ich, dass auch Westerwelle, Gusenbauer und Faymann daran teilgenommen haben.

Dann lieber doch zu Hause bleiben.
Da ist man wenigstens unter Seinesgleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.