Tiroler Wunder

Die Tiroler Tageszeitung ist täglich für Überraschungen gut. Und für Wunder.„Naomi Watts – schwanger durch Kräuter.“

Wer hätte das gedacht? Einmal in die Brennesseln fallen, schon schwanger. Zumindest als Frau.
Da hilft nur mehr eines, werte Damen:
(Ver)hüten Sie sich vor einem Fall in den Kräutergarten!

Ein Gedanke zu „Tiroler Wunder

  1. evablis

    nun ja.. warum fragt den nun niemand ob die Brennesseln christlicher Natur waren? So gesehen würden sie für eine unbefleckte Befruchtung Dienste tun, da sie ja mehr beulen als Flecken hat man sich ihrer unsittlich zu sehr genähert.
    All dass, wird wohl nie ein Comic werden 🙁

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.