Sex mit mir – echt super!

2014_kakanien_sex_mit_google2

Onanie ist bekanntlich Liebe mit einem Menschen, den man sehr mag. Nachteil ist die Einsamkeit, aber davor wird uns ein App endlich schützen!
Google-Glass, die Brille, mit der wir endlich alles über unsere Nachbarn erfahren können ohne mit ihnen reden zu müssen, bietet demnächst eine tolle Zusatzfunktion an: Glance!

Damit können wir — vorausgesetzt unser Gegenüber benutzt dieselbe Brille und dasselbe Programm — uns selbst sehen, wie die (oder der) Andere uns sieht. Das Ganze wird per Kamera auf der gegenüberliegenden Seite auf unsere Brille übertragen und, für besonders gesellige Menschen, gleich ins Internet.

Darauf hat die Welt gewartet, denn wo hat dieses Programm seine wichtigste Anwendung?
Genau, beim Sex!

Endlich sehen wir unser Vorspiel — so wir eines veranstalten — und unseren eigenen Orgasmus! Zumindest dann, wenn wir dabei nicht irrtümlich die Augen schließen. In diesem Fall ist auch Glance hoffnungslos überfordert, wer nichts sehen will, dem hilft vorläufig auch Google nicht. Aber vielleicht arbeiten Apps-Konstrukteure bereits an einer Brille, die bei geschlossenen Augen das Bild direkt, ohne Umweg über die Netzhaut, ins Gehirn überträgt.

Wir sind so geil!

Nicht genug damit, kann eine weitere, also dritte Kamera uns aus sozusagen objektiver Sicht beim Sex zusehen, das gesamte, unendlich aufregende Geschehen kann live etwa in ein Forum gestellt werden. Zuschauer können mit Rat, aber ohne Tat, helfen, etwa die richtige Position zu finden.

Selbstverständlich können Telekonferenzen eingerichtet werden, um sich an einer Art digitalem Gruppensex 6.0 zu erfreuen, die Verknüpfungsmöglichkeit mit Facebook und Twitter (Höhepunkt in 155 Zeichen) wird bald folgen, einer noch glücklicheren Welt steht nichts mehr im Wege.

A propos stehen: Neben dem Bericht über das Sexualleben von Google gab es einen Hinweis auf ein Tablet namens Yoga. Es hat einen „integrierten Ständer“ mit verschiedenen Positionen. Eine Weiterentwicklung des modernen Sexualverhaltens? Dann übernehmen Computer endlich diese mühsame Prozedur und wir können uns wichtigen Themen widmen! Der in Kautzen, Österreich, geborene Hans Moravec wird sich freuen.